Aktuelles vom RSV - Schrobenhausen

Preis der Sparkasse geht erneut nach Weichering

Tobias Roth siegt beim Kräftemessen der Mountainbiker in Aresing

"Preis der Sparkasse"

Mountainbike-Rennen am Sonntag 21.10.2018 

Preis der Sparkasse geht erneut nach Weichering

Tobias Roth siegt beim Kräftemessen der Mountainbiker in Aresing

 

Schrobenhausen (ose):  Ein gemalter Spätsommertag im frühen Herbst. Das war der ideale Rahmen für die fünfte Auflage des Mountainbike-Events “Preis der Sparkasse“ am vergangenen Sonntag in Aresing. Bei strahlend blauem Himmel und Außentemperaturen knapp an der 20 Grad Marke war das erneute Gelingen der Offroad-Veranstaltung im Waldgebiet am Geroldsbacher Berg praktisch schon vor dem Startschuss programmiert. Geladen hatte der Radsportverein Schrobenhausen unter der Federführung von MTB-Spartenleiter Sebastian Brandmayr.

Der von ihm abgesteckte 5,6 Kilometer... 

 

Pressebericht

von

Oskar Seidel

 

Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung

"Preis der Sparkasse" 

vom Fachwart für Mountainbiken:

Sebastian Brandmayr

Newsletter

Vorankündigung MTB-Rennen

von Claudia Schmid