Geselliges Beisammensein

Weihnachtsfeier 2018

 

Radsportler starten in die "stade Zeit"

Radsportler starten in die "stade Zeit"

 

Schrobenhausen (ose): Zuerst in behaglicherer Runde gut speisen, anschließend weihnachtliche Stubenmusik aufgelockert mit zum Teil tiefsinnigen aber auch heiteren Weihnachtsgeschichten und am Ende wieder die eine oder andere tolle Überraschung bei der Verlosung, das waren auch heuer die besonderen Zutaten zu der in jeder Hinsicht gelungenen Weihnachtsfeier des Radsportvereins Schrobenhausen am vergangenen Samstag.

Der Einladung zum gemeinsamen Start in die "stade Zeit" in das Gasthaus Stief waren rund 60 Radsportfreunde gefolgt. Dem geplanten Ablauf entsprechend, wurde von denen zunächst die wieder einmal durchwegs leckeren Angebote der umfangreichen Stief'schen Speisekarte einer fachkundigen Prüfung unterzogen. Wie in der Vergangenheit bereits zur Selbstverständlichkeit geworden, war diesbezüglich auch heuer wieder für jeden Gaumen das Richtige dabei.

Im Rahmen einer kurzen Begrüßung ...

 

Pressebericht von Oskar Seidel

 

Weihnachtsfeier beim Radsportverein

 

Schrobenhausen (ose): Traditionell am ersten Adventswochenende lädt der Radsportverein Schrobenhausen auch in diesem Jahr zu seiner Weihnachtsfeier. Heuer fällt der Termin auf kommenden Samstag, 01.12.2018. Gemeinsam gefeiert wird im Gasthaus Stief, Aichacher Straße 21. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Viele freiwillige Hände ünterstützten den geselligen Ablauf des weihnachtlichen Abends

Franz Kistler

Vereinsvorstand

 

Tanja Staimer

Geschäftsführerin

 

 

Toni Reisner

Schatzmeister

 

 

Gasthof Stief

Vereinslokal

 

 

Annelise Fehringer

Weihnachts-Geschichten

Oskar Seidel

Presseberichte, Fotos und Weihnachts-Geschichten

Karl Schöberl

Sponsor der Stubenmusik und Weihnachtssterne

Gertrud Gruber

Organisation der Tombola

Helga Dorner

Organisation der Tombola

Hans Bichler

Organisation der Tombola

Claudia Schmid

Homepage und Newsletter

Hermann Büchl

Fotos und Bildbearbeitung