Mountainbike - Aktivitäten

NEU   NEU   NEU   NEU   für Damen   NEU   NEU   NEU   für Damen   NEU   NEU   NEU

Auf mehrfachen Wunsch gibt es dieses Jahr wieder ein MTB Techniktraining.

Dieses ist speziell für Damen gedacht, die noch wenig Erfahrungen im Mountainbiken mitbringen.

Zunächst sind drei Termine geplant, eventuell werden noch weitere folgen.

Die Termine sind montags von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr

am: 03.06. , 10.06. und 17.06.2019

Treffpunkt ist am Kinderspielplatz in Mühlried Ost, (Straße Richtung Wertstoffhof/Aumühle)

 

Bei Interesse bitte anmelden bei: Stanislaus Gamperl st-sg@rsv-schrobenhausen.de

WhatsApp-Gruppe für spontane gemeinsame Touren

Damit wir uns spontan zu gemeinsamen Ausfahren mit dem Mountainbike verabreden können, haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet.

Diese Plattform ist nur für sportliche Verabredungen gedacht und soll nicht für Videos, Bilder oder dergleichen missbraucht werden! 

Anmelden kannst du dich für die Mountainbike-WhatsApp-Gruppe per E-Mail bei Stanislaus Gamperl unter: st-sg@rsv-schrobenhausen.de

(Selbstverständlich kannst du die Gruppe jederzeit ohne Begründung wieder verlassen.)

 

Organisation und Ausrichtung der Veranstaltungen

 

Fachwart für Mountainbiken:

Sebastian Brandmayr

 

Handy: 0172 / 8477132

E-Mail: mtb@rsv-schrobenhausen.de

 

Wir bedanken uns bei Stefan Scheck von schecksVISION und seinen Teamkollegen Peter Eisenberger und Rudolf Scheck  für das überaus gelungene Video.