Geführte Rennrad-Tour vom 18.09.2021

RSV-Radsportlern gelingt erneut attraktive Ausfahrt

Geführte Rennradradtouren stehen nach wie vor hoch im Kurs

Schrobenhausen (ose): War es einer der letzten herrlichen Spätsommertage oder bereits ein Hinweis auf einen eventuell bevorstehenden Golden Herbst? Egal! Die Radsportler vom RSV-Schrobenhausen freuen sich im Nachhinein so oder so über die herrlichen äußeren Bedingungen, die ihnen am vergangenen Samstag anlässlich ihrer geführten Rennradtour an den Rand des südlichen Frankenjura vom Wettergott noch einmal beschert wurden. Bei weißblauem Himmel und Temperaturen um die 20 Grad...........

(weiter lesen unter PDF-Datei unten)

Unbenannte Anlage 00100.pdf
PDF-Dokument [98.2 KB]

 

 

Pressebereicht oben

und

Vorankündigung der geführten Tour unten

von

Oskar Seidel

Unbenannte Anlage 00007.pdf
PDF-Dokument [59.0 KB]